Letztes Feedback

Meta





 

Der rote Elefant

Meinem Freund Heinz haben sie kürzlich den Führerschein weggenommen. Begründung: "paranoide Schizophrenie". Er sieht oft sehr seltsame Dinge. Und dann spricht er darüber.

Mir kann so etwas nicht passieren. Wenn auf meinem Schreibtisch dieser kleine rote Elefant erscheint und anfängt, das Lied "Im schönsten Wiesengrunde" zu singen, dann reagiere ich gar nicht. Ich weiß ja, dass er spätestens nach der dritten Strophe aufhört und wieder verschwindet. Aber ich würde auch nie mit irgendjemandem darüber sprechen. Man sieht ja, wohin so etwas führt.

19.9.14 15:41

Letzte Einträge: Die Gespenster sind schon nah, Selbstbewusst, Jugend, Die nächste Chance

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen